Herzlich willkommen!

Herzlich Willkommen!

t-kraftroehre.de ist meine private Homepage für Musiker und Musikbegeisterte!
Hier dreht sich alles um die folgenden Dinge…

  • Planung und Bau von Röhrenverstärkern (Gitarre/Bass/Hifi)
  • Modifikation und Reparatur von Industrieverstärkern
    (Marshall, Fender, Engl, Crate, Mesa Boogie, etc.)

Ich selber kenne viele Gitarristen und Bassisten, die mit ihrem Amp nicht völlig zufrieden sind und sich Anpassungen wünschen. Leider sind Modifikationen und Reparaturen recht zeitaufwendig und daher bei vielen Firmen kaum zu bezahlen.

Ich biete solche Modifikationen von Privat zu Privat an.

Auf t-kraftroehre.de findet ihr Auszüge meiner Arbeit, Referenzen und die Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten. Und nun viel Spaß beim Stöbern!

2 Gedanken zu „Herzlich willkommen!

  1. Hallo Jens vielen lieben Dank für den super Service an meinem in die Jahre gekommenen und schon gut runtergerockten und laut brummenden Preamp.. dieser läuft nach deiner Frischkur wieder wie neu und nichts brummt mehr! Dazu ging es buchstäblich von heute auf morgen und zu einem absolut megafairen Preis!
    Egal was kommt – an meinen Amp kommst nur noch du wenn was ist.
    Viele Grüße Alex 🙂

  2. Hallo Jens,
    Am 21.10. übergab ich Dir meinen Laney, Engl Tubetoner,Midipedal und den kleinen Bruzzler zur Rep.
    Hier reiche ich Dir meine mailadresse nach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.