Reparaturservice

Ich biete einen mobilen Reparaturservice im Umkreis von 50 km von Ludwigsburg an.

jens_arbeit

Kann der Verstärker vor Ort nicht repariert werden, so ist es möglich, während der
Reparaturzeit einen Tauschverstäker zu nutzen.

Wer weiter weg wohnt, kann seinen Amp entweder zusenden oder nach Absprache
bringen oder abholen lassen.

Kontakt: jens.tekiela@freenet.de
Telefon: 01577/1589741

Ein Beispiel für einen kniffligen Reparatur-Auftrag:
Reparatur eines alten DDR PA-Verstärkers

2 Gedanken zu „Reparaturservice

  1. Mein Fender Bassman ist nach 2 Stunden wieder bei 100% !
    Super kompenent, freundlich und ehrlich. Neues Röhrenset und Cabjob in nur ein paar Stunden. Alles transparent und technisch fundiert.
    Jeder Bias und jede Röhre durchdacht. WOW !

    Wirklich mehr allzu empfehlen !
    Bis bald mal wieder,
    Markus

  2. Hallo Jens!
    Ich wollte mich nochmal Bedanken!! Dafür das du meinen Bulldozer gerettet und den Marshall wieder zum Leben erweckt hast. Ich komm immer wieder gerne bei dir vorbei und nächstes Mal bring ich Bier mit 🙂
    Von allen Amptechnikern in und um Stuttgart Best of the Best…..und irgendwann lass ich mir mal einen Custom Amp von die bauen !
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.